Riesiges Mondsteinpaket – 14.500
Nutze die Magie der Mondsteine, um den Sternenpfad zu aktivieren und schicke Kleidung, einzigartige Möbel und mehr zu erhalten! Gekaufte Mondsteine können nur auf derselben Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft wurden.