Riders Republic – Regenbogen (Paket)
Dieses Paket beinhaltet das beliebte „Nigel das Einhorn“-Outfit, das mit Glitzerfarbe auf deinem Snowboard kombiniert werden kann, um auf der Piste zu glänzen.