Riders Republic – Kosmisch (Paket)
Dieses Paket beinhaltet das Astronauten-Outfit samt Raketen-Wingsuit, damit du dem Nationalpark von Riders Republic einen überirdisch stilvollen Besuch abstatten kannst.