RIDE 6 - Deluxe Edition
Erlebe mit RIDE 6 - Deluxe Edition ein noch aufregenderes Fahrerlebnis. Neben dem kompletten Spiel bekommst du den Season Pass Vol. 1 mit seinen fantastischen Inhalten, sobald er verfügbar ist. Erlebe RIDE Bei RIDE 6 geht es nicht nur ums Fahren – es geht darum, zu wem du auf deinem Bike wirst. Hier wird Leidenschaft zur Identität und jedes Rennen zu einem Statement. Es ist Zeit, dir selbst und der Welt zu zeigen, was es wirklich bedeutet, ein Fahrer zu sein. Jenseits des Asphalts Hol dir mehr als 250 Motorräder aus verschiedenen Kategorien, darunter Baggers und Enduro. Verlass den Asphalt und erlebe den Nervenkitzel auf neuen Offroad-Strecken für ein noch umfassenderes Fahrerlebnis. Mach mit beim RIDE Fest Zeig deine Liebe zu Zweirädern: Starte deine Karriere in der coolen Atmosphäre eines Motorradfestivals, wähle deinen Weg und tritt gegen 10 legendäre Champions an – von Casey Stoner bis Guy Martin. Jeder von ihnen wird deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und dich in verschiedenen Disziplinen, auf unterschiedlichen Motorrädern und Strecken herausfordern. Hast du das Zeug dazu, dir deinen Platz unter diesen Legenden zu sichern? Fahre auf deine Art Egal, ob du die Grundlagen meistern willst oder auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung bist, RIDE 6 passt sich deinem Spielstil an. Die Arcade-Erfahrung bietet dir den Nervenkitzel des sofortigen Fahrens, während die Pro-Erfahrung dir volle Kontrolle und Simulationstiefe bietet. Und mit der neuen Bridgestone Riding School bist du bereit, jede Herausforderung mit Bestleistung zu meistern! Online, ohne Grenzen. Fahre online mit vollem Crossplay, hol dir deinen Platz an der Spitze der Bestenliste und zeig deine individuellen Motorräder, Anzüge und Helme. Mach bei den monatlichen Herausforderungen mit, um neue spannende Rennen und tolle Belohnungen zu erleben. Denn echte Fahrer machen niemals Halt. Alle Inhalte im Season Pass Vol. 1 erscheinen bis Dezember 2026.