Ride 2 Free Pack 2
"Lade das ""Free Pack 2"" herunter und hol dir die Suzuki RMZ 450 2015 und MV Agusta F4 1000 Tamburini! Die RMZ 450 war 2007 die erste Motocross-Maschine mit elektronischer Einspritzung. Mit dem Modell von 2015 wurde das revolutionäre S-HAC-System (Suzuki Holeshot Assist Control) eingeführt: Auf Knopfdruck kann man das Mapping ändern und zwei Alternativen für Harte oder weiche Oberflächen wählen. Ein ausgezeichnetes Gefühl! Die MV Augusta F4 Tamburini kam als Sonderausgabe der F4 1000 S auf den Markt. Ihr Namenspate ist der berühmte italienische Designer. Sie wurde 2005 vorgestellt und ist die erste F4 mit dem Torque Shift System (TSS), das das Maximum aus den 172,8 PS herausholt. Dank ihrem Rahmen aus Karbonfaser kann sie schneller als 300 km/h fahren. Das Motorrad wurde in einer limitierten Serie von nur 300 Exemplaren gebaut. Worauf wartest du noch? Hole dir den kostenlosen Inhalt zum Herunterladen und erweitere deine Sammlung um diese zwei Motorräder!"