Ride 2 Booster Pack
"Du willst unbedingt sofort wissen, was man in Ride 2 alles freischalten und wie man sein Können verbessern kann? Worauf wartest du noch? Mit dem Booster-Pack für Ride 2 erhältst du am Ende jedes Rennens mehr Spiel-Credits. Lade dir das Booster-Pack für Ride 2 herunter, vervielfache deine Spiel-Credits und erreiche so das Podium noch schneller!"