Retrowave bundle
Reiten Sie mit Stil und verwegener Retrozukunft-Ausrüstung auf der Retrowelle. Neben dem neuen Outfit (Night Rider) gibt es auch eine neue Buggy-Lackierung (Speedmaster Turbo) und drei neue Waffenentwürfe. Lassen Sie sich nicht von ihrem protzigen Aussehen täuschen! Wer die Blademaxx-Machete, den Vindicator-2000-Revolver oder das automatische Gewehr Volkatronix für ein Spielzeug hält, wird hart bestraft. Der unumstrittene Star dieser Show ist das Volkatronix. Es wurde von Tolga und Fatin für Volkan Dal entworfen und ist die erste Waffe, die elektrische Kugeln abfeuert – ein Muss für Ihr Arsenal. Achtung: Die Buggy-Lackierung erfordert die Expansion Dying Light: The Following.