Restless Night
Horden von Zombies und blutsaugenden Fledermäusen, Dutzende tödlicher Mutanten und Kannibalen, wiederbelebte Wahnsinnige und Kürbiskiller – kannst du mit diesen Mobs fertig werden? Sie müssen jedes Mal die Nacht durchstehen, wenn Sie Restless Night spielen. Dieses Spiel ist voll von schrecklichen Begegnungen mit untoten Feinden, aber Ihr Gewehr wird sich als nützlich erweisen! Schaffst du es bis zum Morgengrauen? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden – schnapp dir deine Lieblingswaffe und mach dich bereit, all diese Zombies im klassischen Old-School-Stil zu zerquetschen, zu töten und zu zerstören. Mit Liebe und Geschmack gemacht, erinnert sich sogar Ihr Großvater an dieses Gefühl und wie viel Spaß es tatsächlich macht!