Resident Evil 6
Resident Evil 6 ist eine Mischung aus Action und Survival-Horror und ein Erlebnis, das man nicht mehr vergisst. Das Spiel, jetzt in High-Definition, bietet zahlreiche Charaktere – sowohl Fan-Favoriten als auch neue Gesichter –, Einzelspieler- und Koop-Modi sowie Herausforderungen, die man in anderen Spielen der Resident-Evil-Serie nicht vorfindet. Diese Version enthält alle Zusatzinhalte, darunter zwei Alternativkostüme pro Hauptcharakter, die zuvor nur exklusiv via Residentevil.net verfügbar waren und nun im Spiel selbst freigeschaltet werden können.