Reserve Units (Windows)
Das „Reserve-Einheiten“-Paket enthält einzigartige Uniformen von Einheiten, die hauptsächlich in den hinteren Reihen eingesetzt wurden, von der italienischen „Carabinieri Reali“-Militärpolizei bis hin zu den österreichisch-ungarischen „Standschützen“, die gerufen wurden, um die Berge von Tirol zu verteidigen. Es gibt fünf Schnurrbärte und vier Gesichtsartikel, sowie ein Gesicht für jede Fraktion. Das „Reserve-Einheiten“-Paket enthält 40 Gegenstände: - 6 Italienische Uniformen - 8 Italienische Kopfbedeckungsgegenstände - 6 Österreichisch-ungarische Uniformen - 10 Österreichisch-ungarische Kopfbedeckungsgegenstände - 4 Gesichtsartikel - 4 Schnurrbärte - 2 Gesichter (eins pro Fraktion) Die italienischen Uniformen beinhalten die der gefürchteten „Carabinieri Reali“-Militärspolizei. Diese Einheiten wurden gelegentlich an den Fronten eingesetzt und haben schwere Gefechte erlebt. Ihr ikonisch altertümlicher „Lucerna“-Hut lässt auf eine andere Ära zurückblicken. Sowohl die Carabinieri-Infanterie- als auch die Offiziersuniformen sind verfügbar. Die anderen Klassen haben Uniformen, die ein Faltzelt entsprechend ihrer Klasse tragen und allgemein abgenutzter aussehen. Österreich-Ungarn erhält die Uniformen der „Standschützen“-Gebirgseinheiten, die sich aus entschlossenen alten Männern und Reservisten zusammensetzen und zur Verteidigung der Berge von Tirol berufen wurden. Es sind außerdem „Ersatzuniformen“ (Ersatzmaterial) enthalten. Sie sind aus unverkennbarem Kordmaterial gefertigt und daher sehr auffällig. Eine große Auswahl an typischen Ersatz- und Bergmützen ist ebenfalls enthalten, einschließlich Mützen mit Schutzbrillen und Elite-Eichenblättern. Das Paket enthält vier unglaubliche Schnurrbärte, wie den wohlbekannten „Friedrich Nietsche“ und den eigenartigen Schnurrbart von „Maurice de Hirsch“. Außerdem sind vier Gesichtsartikel enthalten: Ältere Reservisten trugen häufiger Brillen, also enthält das Paket zwei Arten von Kneifer-Brillen im Stil des Poeten „WB Yeats“ und des deutschen Generals „Max Hoffman“. Botschafter und Motorkuriere wurden auch häufig mit ikonischen Chauffeur-Brillen gesehen. Und zum Abschluss gibt es dann noch eine ungarische Pfeife. HINWEIS: DIESER DLC ENTHÄLT NUR KOSMETISCHE INHALTE.