Remothered: Broken Porcelain
Broken Porcelain bringt jede Menge spannender Änderungen in die Serie, führt neue Spiel- und Handlungselemente ein, die den Charakteren neues Leben einhauchen und dich so tief wie nie zuvor in das Gruselabenteuer eintauchen lassen - ideal für neue und alte Fans der Serie. Die im Ashmann Inn versteckten Wahrheiten lassen sich nicht leicht aufdecken. Die vielen Geheimnisse sind verschlungen und werden von den drohenden Stalkern bewacht, mächtigen Jägern, die in der Zeit und den Engen seiner Mauern gefanden sind. Zum Überleben brauchst du mehr als schnelle Reaktionen. Strategie und Erfindungsreichtum werden in diesem Gruselabenteuer schnell zum Muss. Sei schlau - wenn du weisst, wann du schleichen, flüchten oder dich Gefahren stellen musst, werden die Jäger schnell zu den Gejagten. Key Features - Spannende psychologische Handlung. Der preisgekrönte Kultklassiker Remothered kehrt mit Broken Porcelain zurück, dem perfekten Einstiegspunkt für neue Fans und Veteranen der Serie, die einer neue Geschichte um die Ereignisse und Charakteren von Tormented Fathers folgen möchten. - Realistischer Überlebenshorror. Das Ashmann Inn steckt voller Gefahren, doch auch voller Mittel, dagegen anzukämpfen. Untersuche seine Umwelt sorgfältig nach Gegenständen, die dir bei der Erkundung der unheimlichen Schauplätze mit den düsteren Geheimnissen aus einer schrecklichen Vergangenheit helfen. - Intensives Tarn-Gameplay. Streife durch die Schatten des Ashmann Inn und nutze alles, was dir zur Verfügung steht, um Gegner abzulenken und geschickt zu entkommen. - Untersuchen und entkommen. Herausfordernde Rätsel, erweiterte Geschichte und ein gänsehautauslösender Soundtrack von Komponist Luca Balboni (Remothered: Tormented Fathers, Mine, Watch Them Fall) verwandelt die düstere, bedrückende Atmosphäre in ein haarsträubendes Erlebnis, das die Spieler auch nach dem Spiel nicht mehr loslässt. - Packende Charaktere. Jetzt noch mehr charismatische Charaktere. Fanlieblinge treffen auf Neuzugänge, die von Horrorklassikern inspiriert wurden. - Filmkunst in Echtzeit. Zum ersten Mal in der Serie wird voll animierte Filmkunst in Echtzeit den Charakteren und der Welt von Remothered neues Leben und neue Tiefen der Immersion verleihen.