Redout 2 - Deluxe Edition
Das schnellste Rennspiel des Universums. Die Deluxe Edition von Redout 2 umfasst das Grundspiel und den Saisonpass von Redout 2. Der Saisonpass von Redout 2 enthält 2 künftige DLC-Pakete mit neuen Schauplätzen, Karriere-Events, Belohnungen und vielem mehr, und das alles zu einem Sonderpreis. Geschwindigkeit und Kontrolle: In bester Tradition von Antigrav-Rennklassikern wie Wipeout und F-Zero erlebst du rasante Rennen mit einem intuitiven Fahrsystem, das Redout 2 zu einem echten Vergnügen macht, aber auch für jene attraktiv ist, die bereit sind, die superhohe Schwierigkeitsgrenze zu meistern. Winde und stürze dich durch die verrücktesten Kurven und Sprünge in der Geschichte der Rennspiele. Umfangreicher Karrieremodus - Meistere hunderte von Events auf 36 einzigartigen Rennstrecken, die zudem auch alle umkehrbar sind! Von Arena-Rennen und Zeit-Angriffen bis hin zu Last Man Standing und intensiven Boss-Rennen: Düse an der Konkurrenz vorbei und dominiere alle an der Ziellinie. Kompetitiver Mehrspielermodus: Fahre gegen andere in intensiver Online-Mehrspieler-Action. Stürze dich in neue Herausforderungen mit regelmäßig neu hinzugefügten benutzerdefinierten Inhalten und Jahreszeiten, die einzigartige ästhetische Belohnungen bieten. Umfassende Anpassungsmöglichkeiten: Wähle aus 12 verschiedenen Fahrgestellen und gestalte dein eigenes Schweber-Fahrzeug mit einer unglaublichen Auswahl an Antrieben, Stabilisatoren, Rudern, Ladeluftkühlern, Klappen, Magneten, Flügeln, Spoilern, Raketentriebwerken, Lackierungen und mehr! Erstelle und teile deine besten Geschwindigkeits-Highlights mit dem Fotomodus.