Red Tractor Tycoon
Red Tractor Tycoon – Werde zum Manager über deine Farm Im Landwirtschafts-Spiel Red Tractor Tycoon steuerst du direkt einen Trecker und errichtest aus dem Nichts eine riesige florierende Farm. Dafür steht dir ein umfangreicher Fuhrpark zur Verfügung. Mit Hilfe von Pflug, Sä- und Erntemaschine verwandelst du die kargen Hexfelder in blühende Landschaften. Das Traktor-Spiel stellt dir aber noch viel ausgefallenere Geräte an deine Seite: Wie wäre es etwa mit Drohnen, einem Schrumpfstrahl oder einem EMP-Einsatz? Der Traktor-Simulator bietet dir fast unendlich viele Möglichkeiten. Red Tractor Tycoon – Pflügen, Säen, Ernten Ob Weizen, Mais oder Karotten – in dem Trecker-Spiel baust du jede Menge Waren auf deinem Hexfeld-Areal an. Natürlich kannst du auch eine Vielzahl an Tieren züchten. In umfangreichen Produktionsketten verarbeitest du die Rohstoffe zu aufwändigen Produkten wie Pfannkuchen, Apfelmus oder Popcorn. Das bringt ordentlich Geld in die Kasse, das du wiederum in neue Waren oder in die Forschung investieren kannst. Deiner Fantasie sind in Red Tractor Tycoon keine Grenzen gesetzt. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und erkunde die Spielwelt, wie du es möchtest. Wie du dabei vorgehst und welchen Weg du einschlägst, ist vollkommen dir überlassen. Features: - Erkunde eine riesige Map - Steuere deinen Traktor und statte ihn mit einer Reihe an Werkzeugen aus - Gestalte die Farm ganz nach deinen Vorstellungen - Sei experimentierfreudig: Errichte komplexe Produktionsketten mit zahlreichen Fabriken und Gebäuden - Erforsche neue Produkte und Geräte, mit denen du dein Farm-Imperium weiter ausbauen kannst Red Tractor Tycoon – Die Farm-Simulation für Profis Mit deinem roten Traktor befindest du dich direkt in der Spielwelt und bestimmst jedes Detail deiner Farm selbst. Zu Beginn des Spiels stehen dir alle Möglichkeiten offen. Hinweis: Red Tractor Tycoon kann nur online gespielt werden. Du benötigst darum eine dauerhafte Internetverbindung.