Recon Pack
Ziehe die neue Aufklärungsuniform an und füge mit Red Faction: Armageddon deinem Arsenal zwei neue Waffen hinzu. Der Bogenschweißer immobilisiert ganze Gruppen von Feinden und verpasst ihnen Elektroschocks. Das XNG-5000 verschießt vernichtende Projektile, die mit Naniten gefüllt sind und Ziele auflösen. Nimm diese Waffen aus einem beliebigen Waffenschrank im Kampagnenmodus oder lasse den Tod aus ihren Läufen regnen, um die erbarmungslosen Horden im Heimsuchungsmodus zu beseitigen.