Ravenswatch - Unleashed Skin Pack
Sei noch auffälliger auf dem Schlachtfeld mit dem Unleashed Skin Pack, einer Sammlung von 5 exklusiven Outfits. Diese neue Generation von Skins verbessert nicht nur das Aussehen der Helden und ihrer Ausrüstung, sondern fügt auch dynamische visuelle Effekte für spektakuläre Ergebnisse hinzu. Tauche ein in die Welt neu interpretierter Märchen mit: * Der Rattenfänger, verwandelt in einen kämpfenden Barden, ausgestattet mit einer magischen Flöte und einem verzauberten Umhang. * Beowulf, Träger der ewigen Flamme, verzehrt von einem brennenden Zorn gegen den Albtraum. * Die Schneekönigin, gehüllt in einen purpurroten Umhang, geschmückt mit Frostsplittern. * Sun Wukong, der Affenkönig, in einer prachtvollen Kriegerkleidung, die seiner Legende gerecht wird. * Carmilla, maskiert für einen blutigen Ball, bereit, gegen den Albtraum zu tanzen. Greife direkt im Heldenauswahlmenü auf diese Outfits zu und präge jeder Schlacht mit deinem Stil.