Ravenswatch - Mercenaries Skin Pack
Setz ein Zeichen mit dem „Mercenaries“-Skin-Paket – einer exklusiven Sammlung von 5 düsteren, markanten Outfits für 5 deiner Lieblingshelden. * Die Schneekönigin – Ihre Majestät wird in diesem neuen Winteroutfit zur Rebellin, ausgerüstet mit sorgfältig geschmiedeten Eisdolchen, die sie auf die schlimmsten Albträume von Reverie schleudert. * Der Rattenfänger – wer hat den Pestdoktor gerufen? Werde zum Schwarzen Tod mit einem Outfit, das vor grünem Schleim nur so trieft. Sogar deine Ratten werden dir in dieser neuen Rolle folgen! * Aladdin – Was wäre, wenn die besten Diebe Piraten wären? Mit Stirnband und mit Säbeln bewaffnet, versprüht Aladdin karibisches Flair. * Sun Wukong – Der Affenkönig verwandelt sich in einen Schatten-Ninja, trägt eine schwarze Kapuze und schwingt gekonnt einen prächtigen neuen Stab. * Geppetto – würdest du diesem Geppetto als reisendem Händler vertrauen? In diesem Outfit hat der Holzschnitzer seine Truhe gegen einen Rucksack voller Kuriositäten und eine … Hammer-Laterne!? eingetauscht. Greife über das Heldenauswahlmenü auf diese neuen Outfits zu und bringe die Aura eines wahren Söldners auf das Schlachtfeld, wo nur List und Überleben entscheidend sind.