Raskulls Reinforcements 2
Dies ist die zweite Runde für die Raskulls-Verstärkung, in der vier neue Figuren im Rennen gegen die Besten antreten. General Battlebones, das Kampfskelett, der den Beweis führt, dass Alter Macht bedeutet, der Roboter, die eigenartige Kreation eines verrückten Wissenschaftlers, der Schamane mit mehr Flüchen als beim Voodoo, und Scurv, der letzte und dümmste aller bösen Gefolgsmänner. Rase auf vier neuen tollen Strecken, und trotze dem Sturm! Hol dir die letzten vier Figuren, um deine Raskulls-Spielerliste zu vervollständigen!