Rain World: Downpour
Kehre in Downpour in die unberührte Wildnis zurück, wo du neue, unwirtliche Gebiete erkundest und gegen neuartige Raubtiere bestehen musst. Über die Zeit hat sich die Schneckenkatze weiterentwickelt. Mache dir die verschiedenen Fähigkeiten der fünf verschiedenen Arten zunutze und erlebe ihre ganz persönlichen Geschichten. Charaktere: Das Rinnsal Eine aquatische Schneckenkatze. Sie kann unter Wasser länger atmen und bewegt sich mit Leichtigkeit durch die Welt. Der Feinschmecker Ein Genießer der einfacheren Freuden im Leben. Ein kulinarischer Experte, der die Objekte, die er auf seiner Reise findet, hervorragend manipuliert. Der Handwerker Ein wilder Kämpfer und Meister der Pyrotechnik und des Sprengstoffs. Der Speerkämpfer Eine Abnormität ohne Mund, die mithilfe von Nadeln aus ihrem Körper kämpft und Nahrung aufnimmt. Der Heilige Diese auf die ätherische Ebene abgestimmte Schneckenkatze benutzt keine Waffen, sondern setzt stattdessen ihre lange Zunge ein, um weit entfernte Objekte oder Plattformen zu ergreifen. Die Erweiterung hält außerdem einmalige, herausfordernde Szenarien, einen Zufallsgenerator mit komplexen Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, und lokale Koop-Unterstützung bereit! Ob du im Herausforderungsmodus deine Grenzen austesten oder im Safarimodus die Seele baumeln lassen willst, Rain World: Downpour hat jedem Spieler etwas Neues zu bieten! Optionale zusätzliche mechanische Erweiterungen sorgen zudem für ein neues Rain World-Erlebnis – Hinweise in Form von Tutorials, alternative Routenoptionen, ein neues Kartensystem, ein praktischer Tracker für Sammelobjekte zum Abschluss der Storyline und vieles mehr.