Raiden
Downloade und spiele als Raiden - Der ältere Gott des Donners hat geschworen, die Erdreiche vor allen Bedrohungen zu verteidigen. Als die inter-universelle Krise, die durch Brainiac hervorgerufen wurde, über das Multiversum ringt, wird Raiden gerufen, um den Sammler von Welten zu bekämpfen, um beide Reiche zu schützen. Raiden weiß, dass, wenn dieses Universum fällt, wird sein eigenes Universum Brainiac's nächstes Ziel werden.