RABBIDS INVASION - PAKET #2
Erlebe die erfolgreiche Animationsfernsehserie für Kinder völlig neu! Jetzt kannst du die Rabbids ansehen und in 3 interaktiven Episoden spielen: „SUPER-RABBID“, „MUH-RABBIDS“ und „HALT! AUFHÖREN!“. Leg los und miss dich mit deiner Familie und deinen Freunden bei verrückten und lustigen Herausforderungen wie Großstadthektik, Zombie-Tanz, Flüstertüte, Objektjagd und vielen mehr ...