Quern - Undying Thoughts
Als du ankommst, stehst du auf und reibst dir die Augen. Du machst einen Schritt nach vorne und hörst, wie sich das Portal hinter dir schließt. Du steckst in der Falle: Einen Rückweg gibt es nicht mehr. Quern - Undying Thoughts ist ein First-Person-Rätsel-Adventure, das dich auf eine Erkundungsreise mitnimmt und vor knifflige Herausforderungen stellt. Zeige in immer schwieriger werdenden, komplexen Rätseln, was in dir steckt, und entdecke die Geheimnisse der Insel. Genieße die herrliche Inselwelt und lerne neue Schauplätze kennen. Folge den Hinweisen der Vergangenheit, stürze dich immer tiefer in die Geschichte und finde heraus, warum von deiner Anwesenheit alles abhängt.