Queen's Quest 4: Sacred Truce (Xbox One Version)
Die Fünf Königreiche sehen sich ihrer schwierigsten Herausforderung gegenüber. Mysteriöse Mächte haben es darauf abgesehen, die guten Beziehungen zwischen Menschen und Elfen zu zerstören ... Doch was wird mit dieser legendären Welt geschehen, wenn der magische Bund zwischen Menschen, Elfen, Zwergen, Goblins und Hobbits endet? Nach einer langen Zeit des Friedens zwischen den Fünf Königreichen stehen düstere Wolken am Firmament und verdunkeln das Reich der Menschen und Elfen. Nach einem fehlgeschlagenen hinterhältigen Anschlag auf das Leben des Elfenkönigs, ist die Welt aus den Fugen geraten – trotz des einst geschlossenen, magischen Heiligen Friedens. Freunde und Nachbaren wenden sich gegenseitig den Rücken zu, während ein kleiner Ort namens Saddletown zum Zentrum der Aufmerksamkeit des gesamten Königreichs wird: Dies ist der Ort, an dem die Elfen, den Assassinen vermuten. Und nun sollen die Bewohner dieses Ortes für seine Taten geradestehen. Dem Ruf des Bürgermeisters folgend hat sich der Gesandte der Friedenswachtgilde in die Stadt begeben. Von seiner Mission hängt nicht nur das Bündnis zwischen Mensch und Elf, sondern nichts Geringeres als das Schicksal aller Fünf Königreiche ab.