Puzzle by Nikoli W Slitherlink (Windows)
In diesem - einem der genialsten Original-Puzzles von Nikoli - verbinden Sie die Punkte, um einen einzelnen Ring zu bilden. "Slitherlink" ist ein Rätsel, bei dem Sie Punkte mit einer Linie nach den Regeln verbinden. Die größte Attraktion ist die Tatsache, dass es eine unbegrenzte Anzahl von Satzfolgen gibt, die als "Theoreme" bekannt sind. Bei diesem Rätsel können Sie tatsächlich spüren, wie Ihr eigenes Fähigkeitsniveau mit jedem Theorem, das Sie lernen, steigt.