Project Warlock
ÜBER DAS SPIEL Ein Mann und seine Schießeisen. Schlüpfe in die Rolle eines mysteriösen Warlocks, der zu einer gefährlichen Mission aufbricht, mit dem Ziel, das Böse auszurotten. Lege den Finger auf den Abzug und Reise durch Zeit und Raum, um Chaos und Verwüstung anzurichten, wie in den goldenen Tagen von schnellen, adrenalingeladenen First-Person-Shootern, und erlebe stundenlanges, unterhaltsames Gemetzel. Zeit für Rock ’n’ Roll! Erkunde 60 gewaltige Level in fünf unterschiedlichen Umgebungen, von der eisigen Antarktis über den brennenden Sand Ägyptens bis hin zu mittelalterlichen Burg- und Friedhöfen. Finde Schlüssel zu verschlossenen Passagen, stoße auf geheime Lager voll Gold und Munition und benutze Aufzüge und versteckte Schalter, um neue Gebiete zu erreichen. Steige in die Hölle hinab, stelle dich der ultimativen Herausforderung und gehe als Sieger hervor. Kämpfe gegen Horden von Gegnern, von fliegenden Dämonen bis hin zu gigantischen Robotern, und spritze ihr Blut und ihre Überreste über Böden und Wände. Weiche Kugeln und Projektilen aus und finde die richtigen Strategien und Waffen, um auch die widerwärtigsten Gegner auszuschalten. Verinnerliche ihre Bewegungen und bleibe ihnen immer einen Schritt voraus, um die Level zu überleben, bis du am Ende einer jeden Welt auf die Mega-Endbossen triffst, die in enormen Arenen auf dich warten. Ergänze dein Arsenal mit neuen Waffen, die du auf deiner Reise findest. Von verheerenden Klingen bis hin zu massiven Wummen – sammle und entwickle deine bevorzugte Ausrüstung und meistere die Kunst des Tötens. Wähle aus einem breiten Arsenal von 38 Waffentypen, lerne ihre geheimen Fähigkeiten und teile maximalen Schaden aus! Greife dir Munition und lass Salven von Kugeln regnen, entfache Flammenwände und feure Magiegeschosse auf Gegner, die töricht genug sind, sich dir in den Weg zu stellen. Entwickle deinen Helden so, wie es dir gefällt, indem du zwischen den Leveln Upgrade-Punkte und Perks in deine Lieblingsfähigkeiten investierst. Entwickle und upgrade Zaubersprüche und Waffen, um deinen Charakter einzigartig zu machen und meistere das Spiel mit ihrer Hilfe auch auf höheren Schwierigkeitsgraden.