Preventive Strike
Preventive Strike ist ein dynamischer Arcade-Scroll-Shooter. Du steuerst einen übermächtigen Kampfhubschrauber mit dem Ziel, den Feind aus deinem Land zu vertreiben und zur feindlichen Basis vorzudringen und die Bedrohung zu eliminieren. Sie wissen nicht, was kommt, aber Sie auch nicht! Das Spiel hat eine isometrische Ansicht auf dem Level, die sich von der für dieses Genre typischen Draufsicht oder Seitenansicht abhebt und der Umgebung etwas Tiefe verleiht. Die Grafiken sind einfach, aber auffällig, mit vielen Dingen, die auf dem Bildschirm passieren. Für Langeweile ist kein Platz. Zu den Hauptfunktionen gehört das meiste, was Sie von einem Arcade-Shooter erwarten würden: flüssige Steuerung, eine Vielzahl von Feinden, Power-Ups, wechselnde Umgebungen, Spielerfortschritt, Punktzahl und mehr. Wagst du es, die Ein-Mann-Armee zu sein?! Zeig ihnen die Kugelhölle!