Premiere-Pack 5.000 – Rainbow Six Siege
Das Premiere-Pack 5.000 enthält: - 5.000 R6-Credits - Exklusives universelles Design, das für alle deine Waffen zur Verfügung steht - 7-Tage-Ansehen-Boost Dieses Paket ist nur bis zum Ende der Saison verfügbar, also greift schnell zu! R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator und Dekogegenstände wie Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben.