Predator: Hunting Grounds – Erhabener Predator
Eine junge Yautja-Kriegerin, die auf dem Weg zur Erde ist, um ihr Blutungsritual durchzuführen, stürzt mit ihrem Schiff unerwartet auf der nordöstlichen Halbinsel ab. Orientierungslos und verloren schnappt sie sich die verfügbare Ausrüstung und entkommt, kurz bevor das Schiff in Flammen aufgeht. Als sie sich durch den dichten Dschungel schlägt, stößt sie auf einen alten Tempel, der von mächtigen Kriegern bewacht wird. Sie beobachtet diese aus den Schatten heraus und ihr Blick bleibt an einem der Kämpfer hängen. Einem Krieger, der goldene Klingen schwingt. Instinktiv weiß sie, dass dies ihre größte Herausforderung sein wird. Mit einem Adrenalinstoß stürzt sie sich in den Kampf und durchschneidet die Verteidiger mit unerbittlicher Präzision. Einer nach dem anderen fällt, bis nur noch die Yautja übrig ist. Als Siegerin erhebt sie Anspruch auf die goldenen Zwillingsklingen, deren kunstvolle Verzierungen sie in ihre Rüstung einarbeitet. Von diesem Tag an ist sie als die Erhabene bekannt: ein Predator wie kein anderer vor ihr.