Versetze in Populous Berge, teile das Meer und führe Armeen von Sterblichen zum Sieg. Bediene dich der Kräfte einer mächtigen Gottheit und kämpfe mit einem Rivalen um die Vorherrschaft, indem du eine überdachte Strategie entwickelst, um die isometrische Welt und das Schicksal ihrer Bewohner zu formen. Die Macher von Black & White und Fable präsentieren ein Spiel, das den Begriff „göttliche Intervention“ neu definiert. Zentrale Features: Verwandle die Welt mit deinen göttlichen Kräften. Nutze göttliche Magie, um eine perfekte Heimat für deine Jünger zu erschaffen, kontrolliere Stürme oder platziere einen Vulkan im Garten deines Rivalen. Beweise deine strategischen Fähigkeiten. Um diesen Krieg zu gewinnen, brauchst du mehr als nur eine Streitmacht – du musst auch wissen, wie du sie einsetzt. Handle rasch, um deinen Armeen einen Vorteil zu verschaffen, überliste deinen Rivalen und werde zur mächtigsten Gottheit im ganzen Land. Erlebe das Spiel, das ein neues Genre definiert hat. Black & White, Spore, Viva Piñata – der Einfluss von Populous ist weithin spürbar. Spiele diesen isometrischen Klassiker und entdecke ein Spiel, das Geschichte gemacht hat.