Planet Coaster: Konsolenedition
Überrasche und erfreue ganze Menschenmengen mit dem Freizeitpark deiner Träume und verwalte eine lebendige Welt mit unerreichter Detailtreue. Egal, wie hoch dein Fähigkeitenlevel ist, erwecke deine Ideen zum Leben. Nutze Baupläne, um schnell eins der über 700 vorgefertigten Objekte zu platzieren, inklusive Achterbahnen, Servicegebäuden und Szenerie; gestalte alles selbst mithilfe der detaillierten Stück-für-Stück-Baumethode; oder verändere die Landschaft selbst mit Geländegestaltungswerkzeugen. Und genauso einfach ist es, deinen eigenen Park zu betreiben. Die Gäste reagieren in Echtzeit auf von dir gesetzte Preise, platzierte Szenerie und neu-installierte, aufregende Attraktionen. Entfache die Begeisterung immer wieder neu, um die Besucherzahlen – und die Profite – hoch zu halten. Auf der Suche nach Ideen? Wirf einen Blick in den Frontier Workshop und nutze die besten Schöpfungen der Welt in deinem immer größer werdenden Imperium. Lade Achterbahnen, Szenerie, Gebäude oder den ganzen Park herunter oder baue deine eigene Community auf, indem du deine eigenen Kreationen hochlädst. Von beeindruckendem Feuerwerk bis hin zu weitläufigen Kreuzfahrtschiffen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dein Park, dein Reich: Stelle dich dem tiefgründigen, lohnenswerten Karrieremodus, nimm herausfordernde Szenarien in Angriff und gestalte im Sandbox-Modus deinen Traumfreizeitpark mit grenzenlosen kreativen Möglichkeiten. Einfach loslegen: Hunderte von vorgefertigten Bauplänen erlauben es Spielern auf allen Fähigkeitenleveln, schnell gut laufende Parks zu erschaffen. Leg einfach los und erschaffe, was du willst, wann du willst. Entfessle deine Kreativität: Forme die Landschaft, passe die Szenerie an und lasse mit der Stück-für-Stück-Baumethode deine kreativen Muskeln spielen. Gestalte ganz einfach deinen perfekten Freizeitpark. Lass dich inspirieren und inspiriere andere: Besuche den Frontier Workshop und wähle dort aus unendlich vielen unglaublichen Kreationen aus oder teile deine Designs mit Spielern auf der ganzen Welt.