Planet Alpha
PLANET ALPHA, ein wunderschöner fremder Planet voller Geheimnisse und Gefahren. Verfolgt von unerbittlichen Feinden musst du dir in deinem Überlebenskampf die Kräfte von Nacht und Tag zunutze machen. Wichtigste Features: Gestrandet auf einem fremden Planeten … Du bist auf einer merkwürdigen fremden Welt aufgewacht. Verletzt, allein und gestrandet wagst du dich in dieses fremde Land und musst versuchen, in einer wunderschönen und abwechslungsreichen Landschaft zu überleben. Kräfte von Tag und Nacht Die Welt von PLANET ALPHA wird vom Sonnenzyklus beeinflusst und du entdeckst auf deinen Reisen eine einzigartige Gabe – Du kannst die Tageszeit beeinflussen und zu deinem Vorteil nutzen. Entdecke die Geheimnisse von PLANET ALPHA Erkunde eine einzigartige Welt und setze Stück für Stück deine Geschichte zusammen. Was wirst du auf PLANET ALPHA entdecken?