Pixie Plates: Ember Peaks DLC
Entdecke Ember Peaks, ein feuriges neues Reiseziel, an dem magische Gäste für dampfende Nudelschalen, lockere Reisgerichte, fruchtige Getränke und andere wärmende Leckereien vorbeischauen. Mit diesem DLC schaltest du frei: - Die vulkanische Welt von "Ember Peaks" - Dampfende Nudelschalen, lockere Reisgerichte und wärmende Getränke - Zusätzliche Toppings wie Pilze, Chilischoten, Limettenscheiben und exotische Früchte - Neue Kundschaft zum Bedienen, darunter Frösche, feurige Kreaturen und elegante Berggäste Ein wenig Feuermagie steht auf der Speisekarte!