Pirate Bloopers (Windows)
Willkommen im Piratenhimmel! Pirate Bloopers ist ein isometrisches Actionspiel im „Time Survival“-Stil, bei dem Sie die Kontrolle über ein Schiff in den gefährlichen Gewässern der Pirate Bay übernehmen. Ihr Ziel ist es, so viele Wellen wie möglich zu überleben. Wählen Sie eine Flagge nach Ihrem Geschmack und der Farbe, unter der Sie im Meer surfen werden. Kämpfe mit deiner Armbrust gegen lästige Piraten und überlebe unzählige Wellen. Sammle Gold und verbessere dein Schiff. Mutige Segler an Bord sind bereit zur Reise. Das Meer ruft!