Es ist Partyzeit auf dem Friedhof, und du bist eingeladen! In Elvira and the Party Monsters veranstaltet die Herrin der Finsternis höchstpersönlich einen schaurigen Abend voller gruseliger Kreaturen, knisternder Schüsse und Multiball-Wahnsinn. Bring die Tanzfläche zum Glühen, während du Monster verprügelst, Tote auferweckst und die Party mit jedem Flip am Leben erhältst. Hauptmerkmale: - originalgetreue Nachbildung des Arcade-Originals von 1989 - klassisches Monster-Party-Thema mit einzigartigen Modi und Challenges - Jackpots, Kunstschüsse und Friedhof-Challenges, die es zu meistern gilt - Elviras charakteristische Ansagen und freche Kommentare Die Monster warten ... was bringst du zur Party mit?