Schließe dich Cartman, Stan, Kyle, Kenny und Butters an mit zwei Flippertischen, die vom allseits geliebten Bergstädtchen South Park inspiriert wurden! Triff Charaktere aus der TV-Serie wie Wendy, Timmy, Jimmy, Mr. Hankey und sogar ManBearPig (super zereal, Leute). Erlebe erneut die größten Momente aus den Episoden der Serie, einschließlich Sarcastaball und Imaginationland. Also, komm nach South Park und sieh, ob du noch abschalten kannst!