PHOGS! Demo
In PHOGS! spielst du ein Hundeduo auf einem spannenden, rätselhaften Abenteuer. Sie sind durch einen dehnbaren Bauch miteinander verbunden und du musst dir deinen Weg durch Hindernisse freibellen, beißen oder springen. Im Coop oder Einzelspielermodus warten Welten zu den Themen "Essen", "Schlafen" und "Spielen" auf dich. In der Welt des Essens kannst du allerlei leckere Naschereien finden, von gebuttertem Toast über geschnittenen Sellerie ... bis hin zu einem Fluss aus Schokolade. Spaziere durch die Welt des Schlafens, die ins Mondlicht getaucht ist. Dort warten kuschelige Teddybären, Kissen und Decken auf dich. Springe durch eine verrückte Spielzeugkiste in der Welt des Spielens, erkunde einen Freizeitpark am Strand, eine Retro-Spielhalle und vieles mehr. Wuff! Egal, ob du alleine spielen oder einen Controller mit jemandem teilen möchtest, Rot und Blau sind im lokalem und online Coop-Modus immer bereit, mit dir zu spielen!