Peggle 2-Meisterpack "Windy die Fee"
Peggle 2 wird jetzt noch meisterhafter – mit dem entzückenden neuen Peggle-Meister Windy der Fee! Dieses schelmische kleine Wesen wünscht sich nichts mehr, als dir grandiose Punktzahlen zu bescheren. Dazu setzt sie ihre unglaubliche Feenschar-Fähigkeit ein, die bescheidene blaue Spielsteine in gnadenlos punktebringende violette Spielsteine verwandelt. Mit Feenschar werden selbst die einfachsten Schüsse zu wahren Monstern, die dir Freikugeln einbringen, während Spitzenschüsse sich in Meilensteine in der Geschichte des Punktesammelns verwandeln. Mit 10 neuen Levels, 10 neuen Prüfungen, 30 zusätzlichen Zielen, 3 Kostümen und 3 neuen Erfolgen ist Windys Meisterpack der Traum eines jeden Pegglers!