Peggle 2 – Kostümpaket „Rappelkiste“
Ahoi, Leichtmatrose! Die Peggle-Meister laden ihre Kanonen und ziehen sich die Augenklappen auf – auf geht's in den Schlacht auf sturmumpeitschter See. Mit dem Kostümpaket „Rappelkiste“ geht es holterdipolter ins Abenteuer. Führe die sieben Meister als mutiger Käpt'n über die sieben Weltmeere. Und lass dich von der Piratenflagge nicht abschrecken: Diese Taugenichtse wollen nicht dein Gold, sondern nur deine Fähigkeiten als Spielstein-Abräumer und Punkte-Plünderer. Also Leinen los für eine Peggle-Party auf dem Poopdeck. Sei keine Landratte – spring an Bord!