PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - Überfall auf das Golden Grin
Der Überfall auf das Golden Grin Casino ist der letzte Auftrag vom Zahnarzt. Mit mehr Five-Diamond-Hotels als alle anderen Städte der Welt. Sein Glitzern und Strahlen verlockt mehrere 10 Millionen Träumer jedes Jahr. Träumer, die bereit sind, Ihre Hauskredite in den Automaten und an den Tischen des Casinos zu verspielen. Und kein Casino strahlt heller als das Golden Grin. Kommt außerdem mit dem CAVITY-9mm-Gewehr, 4 Masken, Mustern und Materialien mit Casinoflair.