PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - Die-Point-Break-Überfälle
Der DLC "Point-Break-Überfälle" lässt einen Traum für uns Entwickler der OVERKILL-Crew wahr werden. Diejenigen unter euch, die PAYDAY seit dem ersten Teil spielen, wissen, dass Point Break einer der Gaunerfilme war, die PAYDAY als Inspiration dienten. Wir sagen nur: Bodhi's Pool Repair. Zu den zwei Überfällen in diesem DLC kommen ein neuer Auftrag, eine Pistole, 6 Songs, 4 Masken, Muster, Materialien sowie 10 Erfolge.