PAW Patrol World - Rescue Knights - Kostümpaket
In diesen ritterlichen Kostümen ist keine Rettungsaktion zu groß, kein Welpe zu klein. Du kannst deine Lieblingswelpen rüsten und das Königreich und mehr retten.