Bahn frei! Die Crew von Rescue Wheels gibt ordentlich Gas! Chase, Skye, Marshall, Rubble, Zuma, Rocky und Roxi können es kaum erwarten, dass es auf der Rennstrecke in der Abenteuerbucht und an vielen anderen Orten so richtig zur Sache geht. Die Welpen-Rennfahrer verfügen über einzigartige Fähigkeiten – also Vorsicht, wenn Tennisbälle durch die Luft fliegen und Gegner ins Schleudern geraten. Auf den Schotterpisten warten jede Menge Drifts, Turboboosts und epische Stunts. In diesem Spiel kann jeder zum Monster-Truck-Champion werden, ob solo oder zusammen mit Freunden! Deine allerbesten Hundefreunde warten schon am Start!