Paw Patrol: On a Roll
Die Helfer auf vier Pfoten legen los! Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! Die Paw Patrol ist bereit für 16 spannende Missionen in der Abenteuer-Bucht, um die Situation zu retten – das geht aber nur mit deiner Hilfe! Hilf jedem Fellfreund, seine einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen, um Freunde zu retten und die Gemeinschaft zu schützen. Entdecke acht unglaubliche Orte in der Abenteuer-Bucht, darunter Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, ein Wüstencanyon, unter dem Meer und mehr! Mach dich mit allen Fellfreunden der Paw Patrol bereit für lustige Puzzle-Platforming-Action, die sich PAWfekt für Kinder jeden Alters eignet!