Paper io 2
Male die Karte in deiner eigenen Farbe an, schalte deine Gegner aus, erreiche die höchste Punktzahl und erobere die Paper io-Welt. Tritt in einem erbitterten Kampf an und werde zum Champion! Gleite über die weiße Fläche oder das Gebiet deiner Freunde und stelle eine Verbindung zurück zu deiner eigenen Farbe her, um das Gebiet für dich zu beanspruchen. Aber Vorsicht! Wenn du dich außerhalb deiner Farbe bewegst, ist dein Schwanz einem Angriff ausgesetzt und du kannst von anderen eliminiert werden. Setze dein strategisches Geschick und deine Powerups ein, um alle weißen Flächen anzugreifen und zu erobern, die zuvor von anderen Spielern besetzt waren! Merkmale: - so viele Karten, wie es Länder auf der Welt gibt - 14 Skins, die auch das Aussehen deines Geländes verändern - Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler auf einem Bildschirm! - benutzerdefiniertes Spiel mit 45 verschieden geformten Karten - Powerups, die während des Spiels spawnen - eingängige Musik - einfache Steuerung, damit jeder spielen kann - einfache Regeln und jede Menge Spaß!