Pankapu
Erlebe das Neo-Retro-Abenteuer mit Pankapu: eine narrative Traumwelt im Stil der 90er Action-Plattformer. Diese findet in den Träumen des traumatisierten Kindes Djaha’rell statt. Entdecke neue und erweitere deine Fertigkeiten und benutze Ägide in Echtzeit, um die Traumwelt von der Albtrauminvasion zu befreien: „Kämpfe für die Sicherheit deines Landes, lieber Traumwächter“ Das Spiel wird in Form einer Fabel erzählt, die einem Kind vorgelesen wird, und bedient sich zweier verschiedener Perspektiven: der Geschichte von Pankapu, die der Traumwelt durch ihre epische und kindliche Narration gerecht wird, und der Lebensgeschichte von Djaha’rell, die in der realen Welt spielt und eine düstere und tragische Atmosphäre erzeugt.