Pancho's Mission
Entdecke die faszinierende Welt von Pancho's Mission! In diesem pixeligen Plattformspiel erhebt sich der mutige Panda Pancho, um die Welt vor der Tyrannei des bösen Adlers und seiner treuen Gefolgsleute zu befreien. Reise durch 3 einzigartige Schauplätze — den Wald, die Wüste und die Adlerhöhle — mit insgesamt 45 spannenden Levels. Stelle dich drei mächtigen Bossen: Kapitän Rick Wolf, dem Sandgolem und dem bösen Adler. Entdecke 3 verschiedene Waffentypen, die in den Levels versteckt sind, um Pancho im Kampf zu unterstützen. Begegne einer Vielzahl von Gegnern, wie speertragenden Wölfen, Bären, Mumien-Pandas und vielen mehr. Bereite dich auf spannende Abenteuer und Kämpfe in dieser pixeligen Welt voller Gefahren und Geheimnisse vor!