Paket für Profis 2
Rekrutiert den explosiven Legendären Trupp – Gorgotha in eure Reihen und schaltet eine mythische Kugel der Macht frei, damit der Trupp euer Wahl sofort allmächtig wird! Das alles und mehr bekommt ihr mit dem Vorangeschrittenen-Paket 2. Das Vorangeschrittenen-Paket 2 beinhaltet: 1x Gorgotha 65 Edelsteinschlüssel 220.000 Gold 10.000 Seelen 1x Kugel der Macht Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden.