Paket für Profis 1
Rekrutiert den wilden und flinken Epischen Trupp – Shadow-Hunter in eure Reihen und schaltet wichtige Kugeln der Weisheit und des Aufstiegs frei, damit ihr das wahre Potenzial eurer Truppen entfalten könnt! Das alles und mehr bekommt ihr mit dem Vorangeschrittenen-Paket 1. Das Vorangeschrittenen-Paket 1 beinhaltet: 1x Shadow-Hunter 2x Kugeln der Weisheit 2x Kugeln des Aufstiegs 30 Edelsteinschlüssel 100.000 Gold Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden.