Paint Path (Windows)
In Paint Path ist jeder Schritt ein Pinselstrich. Dieses Pixel-Art-Puzzle versetzt dich in die Kontrolle über eine laufende Leinwand, die hexagonale Karten durchqueren muss, um die richtigen Maler zu erreichen. Die Atmosphäre ist charmant und entspannend, mit Sounddesign, das jede Malaktion begleitet und ein gemütliches, künstlerisches Erlebnis schafft. Die Mechanik ist leicht zu erlernen, aber voller Möglichkeiten: Drehe und tausche Fliesen, um den Pfad zu bauen, organisiere Farbeimer und stelle sicher, dass die Leinwand an den Malern mit der richtigen Farbe vorbeigeht. Wenn die Reihenfolge falsch ist, schlägt das Malen fehl und das Level ist verloren. Das Farbsystem ist das Herz des Spiels. Mische Gelb, Blau und Rot, reinige alles mit Weiß oder kombiniere alle drei zu Schwarz. Es gibt 6 mögliche Kombinationen, die dich herausfordern, den perfekten Weg zu planen. Mit 30 handgefertigten Levels beginnt Paint Path im Kunststudio, wo du die Grundlagen von Malerei und Farblogik lernst. Dann geht die Herausforderung ins Kunstmuseum, wo mehrere Leinwände, mehr Maler und dreigeteilte Fliesen noch kreativere Strategien erfordern. Charmant, clever und voller Überraschungen – Paint Path ist das perfekte Puzzle für alle, die entspannen und gleichzeitig nachdenken wollen.