Painkiller: Metal As Hell Pack
Der DLC "Metal As Hell" umfasst 4 Charakter- sowie 6 Waffen-Skins. In diesen vom Metal inspirierten Outfits macht die Dämonenjagd gleich nochmal so viel Spaß. Grell, elektrisierend und bereit für die riesige Einöde des Fegefeuers. Rüste dich mit Waffen aus, die nach Metal aussehen und sich auch so anfühlen, wie geschaffen, um alles zu zerschmettern, was dir in die Quere kommt.