"Pac Steps"-Hintergrundmusik
Ergänze deinen Techno- und Trance-Soundtrack zu PAC-MAN Championship Edition DX mit ein wenig Drum 'n' Bass. In der ersten Spielhälfte ist Musik mit echten Instrumenten zu hören, in der zweiten dominiert elektronische Musik basierend auf verzerrten Synthie-Tracks. Oh, und die Doppelmelodie aus Pac-Mania ist auch irgendwo mit dabei. Also geh auf die Jagd!Addon im All You Can Eat Add-on Pack und in der All You Can Eat Edition enthalten.